Monday, May 15, 2017

Die Google Pixel Kamera ist IMMENSÜCK beeindruckend

Published by M.S on Monday, May 15, 2017  | No comments


Google behauptet, dass Pixel und Pixel XL die besten Kameras jemals in einem Telefon ausgestattet haben. Aber ist das nur Marketing-Hyperbel?

Die Google Pixel XL (und Google Pixel) Packs in einer der beeindruckendsten Kameras, die ich je getestet habe. Ob Video oder Bilder, die Kamera beeindruckt mich ständig.

Tack auf die Unterstützung von Google - unbegrenzte 4K-Speicherung und Uploads im Drive - und du hast eine Hölle von einem Mobilteil, das für professionelle und Casual Shooters gleich ist.

Seit dem Start hat die Pixel-Reihe eine ganze Ladung Flack genommen. Diejenigen, die nicht vom Mobilteil beeindruckt sind, behaupten, dass es zu teuer ist (und sie haben einen Punkt), dass es viele Features fehlt, die ein Telefon dieses Preises haben sollte (Abdichtung und drahtloses Aufladen), und schließlich, dass es ungefähr so ​​ist Spaß zu sehen, wie Teller Wasser. Wieder haben sie einen Punkt.

Aber das beeinträchtigt nicht die Tatsache, dass dieses Mobilteil ein ernsthaft zusammengestelltes, funktionales Telefon ist. Ich habe Hunderte von Handys im Laufe der Jahre verwendet und lege es einfach in meine Top-5-Lieblings-Telefone aller Zeiten. Das Pixel XL ist nicht perfekt, weit davon entfernt, aber es ist unglaublich solide, zuverlässig und ein allround Schwergewicht Performer.

Der Gesamterfolg des Mobilteils ist immer noch sehr umstritten. Manche glauben, es ist ein komplettes Auswaschen, während andere denken, es ist ein großer Erfolg, eine Tour de Kraft der Telefontechnik.

Ich mag das Telefon sehr, also schätze ich, dass ich in der Mitte bin. Verkäufe sind wichtig, offensichtlich, aber ein Mobilteil muss mehr sein als nur das, um auf lange Sicht wirklich erfolgreich zu sein.

Ich würde argumentieren, eine solide Grundlage, auf denen zu bauen - Batterie-Performance, Software, Imaging und AI - sind wichtiger als große, erste Verkäufe. Apples iPhone war kein Zufall über Nacht! Die Reise von Google mit dem Pixel wird eine ähnliche Geschichte sein.

Aber Google, das ein Telefon freigibt, ist KEY. Warum? Einfach: weil es sowieso nicht in der Nähe von so vielen Einheiten wie Samsung verkaufen muss, um eine ziemlich ernste Münze zu machen, weil es, wie Apple, sowohl die Software als auch die Hardware besitzt und steuert.

Das ist es, was Samsung will Deshalb arbeitet Samsung an TizenOS. Aber es ist auch der Grund, warum Samsung in der großen Schema der Dinge nie wirklich mehr sein kann als ein massiver Fisch in einem kleinen Teich; Es wird nie den Teich besitzen, weil der Teich (Ökosystem) Google ist.

Akku-Performance, Imaging, Verarbeitung Grunzen, Verarbeitungsgeschwindigkeiten - das Pixel XL und Pixel liefert an allen Fronten. Graben Sie in die Spezifikationen des Mobilteils und Sie werden sehen, dass es mit Fotografie im Auge gebaut wurde:


  • 1 / 2.3 "12MP CMOS-Sensor mit 1,55μm Pixel
  • F2.0 Blende
  • AF mit On-Sensor-Phasendetektion und Laser-Unterstützung
  • Dual-Tone-LED-Blitz
  • 4K Video bei 30 fps
  • 1080p Zeitlupe bei 120fps, 720p bei 240fps
  • Manuelle Bedienung und Raw-Support mit Drittanbieter-Kamera-Apps
  • Gyroskop-basierte Video-Stabilisierung
  • 8MP Frontkamera, 1 / 3,2 "Sensor, 1,4 μm Pixel, F2.4, 1080p Video
  • Unbegrenzter Cloud-Speicher für hochauflösende Bilder und Videos

Auf dem Papier ist die Pixel-Kamera von Pixel nicht ganz anders als im letzten Jahr Nexus 6P. Es hat den gleichen 1 / 2.3 "12MP Sensor ist mit einer F2.0 Blende gepaart und es verfügt nicht über optische Bildstabilisierung. Aber wo die Dinge entschieden beeindruckender sind, ist auf der Software vorne.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top