Saturday, May 13, 2017

Die Oberfläche Laptop ist Microsofts Version eines Chromebooks

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


Microsoft zeigt seinen Surface Laptop für Studenten

Da Microsoft erstmals vor einigen Jahren die Surface-Marke debütierte, gab es viele Gerüchte und viele Spekulationen darüber, wie die Firma die Marke über die konvertierbare Surface Tablette hinaus erweitern könnte. Die meisten dieser Vermutung hat sich auf die Idee eines "Surface Phone" konzentriert, aber jetzt, nach einigen Last-Minute-Lecks, hat Microsoft den Surface Laptop vorgestellt.

Also, die Hauptsache hier ist, dass es nicht ein Cabriolet Tablet wie die Original Surface Geräte. Eine andere wichtige Sache zu erinnern; Dies ist im Wesentlichen Microsoft's Herausforderer auf die Google Chromebook, entworfen, um eine stromlinienförmige, erschwinglicher, Pick-up-n-go Laptop-Option sein. Wie bei Chromebooks, werden sie an jemanden verkauft, der ein, aber ein wichtiges Ziel demografisch ist, ist Studenten und andere Budget-Achtsamkeiten.

"Als wir Windows 10 S bauten", sagte Microsoft, "sahen wir eine Chance, nicht nur stromlinienförmige Leistung, Einfachheit und Sicherheit für Studenten und Lehrer in einer K-12 Umgebung zu schaffen, sondern um die Bedürfnisse von Studenten und darüber hinaus zu skalieren Also heute sind wir auch aufgeregt, um das neueste Mitglied unserer Surface Family - Surface Laptop bekannt zu geben. "

Es fügte hinzu: "Angetrieben von Windows 10 S, Surface Laptop hat bis zu 14,5 Stunden Akkulaufzeit *, um die Schüler durch ihren Tag zu nehmen und ist gebaut, um den Schülern die gleiche großartige Leistung durch vier Jahre College und darüber hinaus zu geben."

Design-weise wird dies sehr vertraut jedem, der jemals eine Surface-Cabrio-Tablette gesehen hat; Es hat diesen quadratischen Stil mit verjüngten Kanten, und ist ein leichtes Gerät, um es so tragbar wie möglich zu machen. Es verfügt über ein 13,5-Zoll-PixelSense-Display mit einem 3: 2-Seitenverhältnis, während das Innenpaneel und die Tastaturbucht interessant in Stoff gedeckt sind.

Es gibt verschiedene Onboard-Speicher-Optionen mit SSD, bis zu einem Maximum von 1TB, während Microsoft rühmt sich die Batterie dauert 14,5 Stunden auf einer einzigen Ladung. Farboptionen sind Platin, Kobaltblau, Burgunder und Gold.

Dann fängt es an, ein bisschen seltsam zu werden. Der Laptop läuft eine neu angekündigte Version von Windows 10, die speziell für diese Serie von Chromebook-Konkurrenten entwickelt wurde, Windows 10 S. Windows 10 S kann für diese Laptops gestrafft werden, aber als Ergebnis ist es eine ähnliche Geschichte zu Google Chromebook; Sie können nur Apps aus dem Windows Store installieren und es wird standardmäßig den Edge Browser von Microsoft verwenden und Sie können es nicht ändern. Je. Gleiches gilt für die eingebaute Suchmaschine; Es ist Bing, wie es oder nicht.

Allerdings hat Microsoft seitdem bestätigt, dass Benutzer in der Lage sein werden, Windows 10 S PCs auf Windows 10 Pro für so wenig wie $ 49 zu aktualisieren. Noch besser für Surface Laptop Benutzer, wird das Upgrade kostenlos zum 31. Dezember 2017 angeboten werden, aber nach diesem Punkt wird es ein $ 49 Upgrade wie andere PCs Versand mit Windows 10 S.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top