Saturday, May 13, 2017

Es ist fast ZEIT für das Nokia 8: Release Date & Specs News

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


Nokia kehrt mit dem Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 zum mobilen Raum zurück. Aber das Nokia 8 ist das, auf das wir alle warten ...

Nokia ist zurück und es bedeutet Geschäft. Oder zumindest, HMD ist wieder branding der Nokia Namen wie ein Billy Club, um den Kampf zu Samsung und Apple mit nehmen. Die Firma hat eine Reihe von Android-basierten Smartphones auf den Markt bereits veröffentlicht, aber bisher hat nichts in der Flaggschiff-Kategorie produziert. Gerüchte stehen seit langem, dass etwas vorgestellt wird. Etwas namens Nokia 8.

Das Nokia 6 hat den Markt als Mittelklasse-Mobilteil getroffen und hat sich bisher so weit verbreitet verkauft, dass HMD mit der Nachfrage kaum weiter steigen kann, vor allem in China, wo es nicht mehr kommt, wenn der neue Bestand wieder eintritt und es wieder ausverkauft ist Protokoll!

Wir haben schon seit einiger Zeit über das Nokia 8 gehört, ebenso wie das Nokia P1, und es gibt viel Spekulation, dass die beiden das gleiche Gerät sein könnten. Vor allem ist es unwahrscheinlich, dass die Namen abgeschlossen sind.

Allerdings schlägt NPU, dass sowie ein Nokia 8, wird es ein Nokia 7, und beide werden Berichten zufolge eine neue Metall-Unibody-Design mit ultradünnen Display-Blenden. Was mehr ist, werden beide angeblich auf der noch unangemeldeten Qualcomm Snapdragon 660 CPU laufen (der Nachfolger der SD 652 und 653 Linie). Wichtig ist, das ist nicht das Snapdragon 835 Nokia's Flaggschiff ist gemunkelt, um mit zu kommen. Wir sind mit einer möglichen Anzahl von Szenarien links, vielleicht die Nokia 7 und Nokia 8 werden verschiedene Handsets aus dem Nokia P1 Flaggschiff, zum Beispiel. Vielleicht ist das Nokia P1 das Nokia 9?

Das Nokia 8, das im NPU-Bericht, Flaggschiff oder nicht, umrissen wird, wird eine QHD-Display-Auflösung, während das Nokia 7 wird ein 1080p-Bildschirm statt. Es wird behauptet, dass das Duo die gleiche Kamera der hinteren Kamera teilen kann, die angeblich anders ist als das, was wir auf der Android-Flotte von Nokia gesehen haben, mit größeren Sensoren zum Booten. Fingerabdruck-Scanner und schnelle Aufladung sind auch für beide gekippt, während das Nokia 8 Carl Ziess Optik haben kann, trotz der jüngsten Gerüchte, die anders darauf hindeuten.

Darüber hinaus hat HMD nun einen strategischen Deal mit Foxconn gesichert und hat bestätigt, dass es eng mit Google zusammenarbeiten wird, um schnellere Android-Updates für seine Handys zu gewährleisten.

HMD, dann sieht es aus, als ob es versucht, seine Nokia Handys in Nexus-Stil Geräte mit schnellen Updates, saubere, bloatware-freie Software und aggressive Preise zu drehen.

"Die meisten Smartphones auf dem Markt haben nicht das Android-Betriebssystem so, wie es sein sollte", sagte HMD Global Vice President für den Mittleren Osten und Nordafrika Per Ekman.

"Vendors fügen eine Haut auf das Betriebssystem. Die Verbraucher haben das Recht, die neueste Version des Betriebssystems zu haben, und wir werden die neueste Version und die Patches drücken, sobald sie von Google verfügbar sind. "

"Wir und Google werden gemeinsam die Nokia-Marke verstärken, um die richtigen Eingaben in das Telefon zu setzen, einschließlich Google Assistant", sagte er.

Dies ist eine ziemlich interessante Nische im Android-Raum, jetzt, da Google Nexus-Handys weg sind, da es etwas ist, das niemand wirklich ausnutzt. OnePlus konkurriert auf Preis, aber nicht Updates, zum Beispiel, so dass auf diese Route und es erfolgreich zu machen, konnte Nokia sich in einer sehr guten Position in 2018/19 zu finden.

Nokia MWC 2017 Start-Kampagne war ziemlich beeindruckend. Das Unternehmen kündigte ein Trio von Android-Handys - das Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 - die ausschließlich entworfen wurden, um massive Wellen in der Mittelklasse-Halterung des mobilen Marktplatzes zu verursachen.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top