Saturday, May 13, 2017

Google Pixel 2 Update ist HAPPENING (mit gebogener OLED-Anzeige), sagt Google

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


Yep - es wird ein Google Pixel 2 im Jahr 2017 geben

Update: Nach den neuesten Gerüchten gibt es im Jahr 2017 DREI Pixel Markengeräte und alle von ihnen werden den Snapdragon 835 Prozessor von Qualcomm verwenden. Das Wort kommt über Android Review, die berichtet, dass Android Open Source Project Code wurde entdeckt, die stark impliziert, dass dies der Fall ist. Angeblich wurden "Commit Commits" abgeholt, die nicht nur die Snapdragon 835 zeigen, sondern auch einen neuen dritten Codenamen zeigt.

Die bisher geprägten Codenamen "Muskie" (Pixel 2017) und "Walleye" (Pixel XL 2017) sind wieder aufgetaucht, aber der dritte neue Codename erscheint "Taimen". Wörtlich ist nichts bekannt, welche Art von Gerät das Taimen sein könnte, aber Spekulation ist weit verbreitet. Einige Vorschläge beinhalten einen neuen Nexus 6-fähigen Phablet, größer als der Pixel XL oder ein Pixel C Tablet-Nachfolger.

Taimen wurde nun in Geekbench mit Android O und einem Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor mit einer Taktrate von 1,9 GHz und 4 GB RAM entdeckt. Immer noch keine Anzeichen dafür, welche Art von Gerät es ist, oder in der Tat, alle anderen Spezifikationen, die helfen könnte, ein klareres Bild von Dingen.


-------------------------------------------------- -----------------------------------

Pixel 3 (2018) Bereits in der Entwicklung mit LG?
Auf einer etwas anderen Note, Gerüchte haben sich bereits aus einem möglichen Pixel 3 Handset in-Entwicklung von LG. Das Wort kommt über die koreanische Publikation Chosun, die behauptet, LG sei "erwartet", um mit dem 2018-Lauf von Pixel-Marken-Hardware zu beteiligen. PhoneArena berichtet, dass sie mit LG über das Thema gesprochen haben, mit der Firma branding es "reine Spekulation".

Unser Denken ist, dass das wirklich so gehen könnte. Auf der einen Seite, mit der Pixel 2-Serie noch nicht einmal das Tor noch - und ehrlich gesagt nicht erwartet, bis die letzte Hälfte des Jahres, gegeben 2016 Pixel Startdatum - es ist schwer vorstellbar, die Pixel 3 Pläne sind sehr konkret in diesem Stadium. Aber auf der anderen Seite, wie wir aus den letzten Zyklen von Gerüchten für Apple, Samsung, und in der Tat mehrere andere OEMs wissen, scheint die Planung sehr weit im Vorfeld der neuen Releases zu starten, wie, bevor ein Nachfolger ist sogar aus, seine Nachfolger ist bereits auf dem Reißbrett. Das würde sicher hier passen.

Und LG macht einen überzeugenden Kandidaten, nachdem er in der Vergangenheit an der Google Nexus 5 und Google Nexus 5X gearbeitet hat. Zwei von Google's beliebter Nexus Handys. Es wird nicht weniger glaubwürdig für die Verweigerung des Unternehmens entweder, da es ähnliche Verweigerungen über angebliche Beteiligung an Nexus-Produkten in der Vergangenheit gemacht hat, nur um sich als sehr viel in der Tat beteiligt! Also ja, es ist Standard MO für LG zu spielen coy, wenn es vorgeschlagen wird, ist die Firma in cahoots mit Google auf ein neues Produkt. Wir erwarten, dass sie gehen "wer? Moi?" in diesem Stadium.

-------------------------------------------------- -----------------------------------

Die Google Pixel und Pixel XL starteten im Jahr 2016 und waren zum größten Teil sehr trennte Handsets. Menschen liebten oder haßten sie. Ich fiel in die ehemalige Kategorie und ich ging sogar so weit zu sagen, die Google Pixel XL war das beste Android-Handy im Jahr 2016 veröffentlicht.

Das war meine Meinung, natürlich, nachdem ich mit dem Pixel XL für einen Monat gelebt habe und während viele vielleicht nicht mit mir einverstanden sind, wird eine Menge Leute weil Google Pixel Lineup von Handys waren nicht nur großartig aussehende Handsets, sie waren auch solide Performer .

Die Kamera war brillant, die Akkulaufzeit ist hervorragend. Ich liebte die Software, reines Android, und ich mache eigentlich regelmäßig Assistant für eine Vielzahl von Aufgaben auf einer täglichen Basis.

Google hat sogar eine ziemlich beachtliche Anzahl von Pixel-Handys verkauft.

Die große G hat nun bestätigt, dass es eine Reihe von Nachfolger-Modell Pixel-Handsets im Jahr 2017, wie erwartet. Ob diese Handsets als Pixel 2 und Pixel XL 2 bezeichnet werden, bleibt abzuwarten, denn Google hat seine Nexus-Serie vor allem auf der Displaygröße (zB Nexus 5) benannt und würde dann ein Jahr in Klammern setzen Für wiederholte Iterationen der gleichen Größe Gerät.

Alle diese Namenskonventionen sind etwas ungeschickt, aber es wäre toll, wenn Google mit einem ordentlichen, saubereren Namensschema für die Pixel-Serie kommen könnte.

Google Pixel 2: Definitiv Raum für Verbesserungen
Die Google Pixel und Google Pixel XL waren solide Handys und Allrounder. Aber sie waren nicht perfekt und es gibt definitiv eine Reihe von Bereichen, in denen Google die Dinge verbessern kann.

Das erste ist Design; Google kann in diesem Bereich viel tun, also erwartest du einige große (ish) Änderungen an der Art und Weise, wie Pixel-Telefone im Jahr 2017 aussehen und fühlen. Die Originaltelefone waren sehr konventionell und in gewisser Weise eher langweilig.

Ich würde erwarten, dass dies das erste, was Google bei der Planung der Fortsetzung anpackt.

Samsung hat ziemlich viel beleuchtet den mobilen Platz auf Feuer mit seinem auffälligen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus. Beide Handsets sind außergewöhnlich gut gestaltete Telefone, die sich fast sicher als die meistverkauften und beliebtesten Android-Handys von 2017 erweisen werden.

Ich denke auch, dass die Freigabe von Samsung Galaxy S8 wird auch einige der Schein aus Apples eingehenden iPhone 8. Es wird auch eine All-Display-Front und keine Home-Taste. Nur Problem hier ist, dass Samsung hat Apple zu vermarkten mit diesem um etwa sechs Monate zu schlagen.

Werden Apple-Fans kümmern? Vielleicht nicht. Aber wenn ich schaukelte ein iPhone 6s jetzt und darüber nachzudenken, Upgrade, würde ich auf jeden Fall auf die Galaxy S8 anstatt auf sechs Monate warten, um herauszufinden, ob Apple hat tatsächlich das Design seines Flaggschiff-Telefon geändert.

Ich denke, Google könnte viel mit dem Design seines Pixel-Telefons machen. Ich würde gerne eine All-Display-Front und vielleicht eine gewölbte OLED-Action sehen. Ich weiß, dass es Samsung kopiert, aber wen interessiert es? Wenn es gut aussieht, sieht es gut aus.

Die aktuellen Pixel-Telefone haben keine Home-Taste auf der Vorderseite, so dass die Handsets mehr Display schwer (im Grunde, die Verringerung der Blenden drastisch) sollte nicht zu viel von einer großen Sache sein. Diese kleine Tweak würde einen großen Unterschied zu der Ästhetik des Telefons machen, da es viel verschwendeten Raum über und unter dem Display auf den aktuellen Modellen gibt.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top