Saturday, May 13, 2017

HTC U Release Date wird offiziell für 16. Mai: Druckempfindliche Edge Sense Surround Bestätigt

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


HTC plant das HTC 11 - oder HTC U, wie es jetzt genannt wird - mit Snapdragon 835, 6GB RAM, Dual-Kamera und 3.000mAh Akku!

So weit im Jahr 2017 HTC hat bereits eine Handvoll von Handys freigegeben, vor allem hat es die neue HTC U-Serie einschließlich der höheren Ende HTC U Ultra und die unteren Ende HTC U Play eingeführt. Das HTC U Ultra ist ein fähiges Gerät mit einigen erstklassigen Design und Features. ABER, entscheidend ist es eigentlich kein Flaggschiff. Ein wahres Flaggschiff von HTC für dieses Jahr bleibt unklar.

Das HTC U Ultra verwendet letztes Jahr Snapdragon 821 Prozessor, und obwohl es Feature reich ist, hat es einfach nicht, dass Flaggschiff Swagger. HTC kennt das und versucht nicht, die Wolle über jedermanns Augen zu ziehen, um fair zu sein ... die Firma hat es nicht als Flaggschiff bezeichnet oder sogar als solches preisgekrönt und hat auch auf Rekord gesagt, dass es einen anderen starten wird, Flaggschiff-Klasse Modell im Jahr.

HTC U 11 Erscheinungsdatum: 16. Mai bestätigt
HTC hat nun bestätigt, dass es ein neues Flaggschiff-Modell am 16. Mai starten wird. Das Unternehmen nahm auf seinen offiziellen Twitter-Account mit einem Video-Teaser, der auch eine Reihe von anderen bisher gemunkelten Punkte auf dem Gerät bestätigt. Erstens können wir jetzt bestätigen, dass es ein "U" Markengerät sein wird, und zweitens können wir bestätigen, dass es eine druckempfindliche Umgebung haben wird, die den Steuereingang, die so genannte Edge Sense Technologie, ermöglicht. Wie wissen wir das? Nun, der Teaser Tweet sagt "Squeeze für die Brilliant U", bevor er den 16. Mai Datum.

HTCs Präsident von Smartphones und angeschlossenen Geräten, Chailin Chang, führte ein Interview mit der Tech-Publikation Tbreak, in der er einige interessante Bitten über die Pläne des Unternehmens für den Rest von 2017 und darüber hinaus enthüllte.

Laut Chang ist HTC's U Ultra Smartphone nicht das letzte Gerät für den OEM in diesem Jahr zu starten und anscheinend können wir noch ein Flaggschiff, um in den kommenden Monaten anzukommen. Wir haben schon einmal von einem Forbes-Bericht gehört, wie Samsung den ersten Lauf von 10nm Qualcomm Snapdragon 835-Prozessoren, die er im Qualcomm-Auftrag produzierte, eine Situation, die einen Mangel verursachte, hielt - ein Mangel, den die LG G6 und HTC U Ultra gezwungen hatten, zu machen Mach mit dem Snapdragon 821.

Angeblich wird die Versorgung der S835 für andere OEMs neben Samsung zunehmen, um die Aktion nach der Galaxy S8 im April zu starten. Mit all dem im Hinterkopf, Chang darauf hingewiesen, HTC starten ein S835 powered Flaggschiff in diesem Jahr, die wohl das HTC 11 sein kann.

"Jedes Mal, wenn es eine brandneue CPU mit Power gibt, die wir nutzen können, sind wir immer im Vordergrund. Manche Leute reden über das Timing [von unserem Release], aber das Timing wurde vor 9 Monaten bestimmt CPU da draußen.Wenn die nächste Flaggschiff-CPU kommt, wird HTC einer der ersten Stufe sein, die das macht. "

"Wenn wir zurückschauen werden, wird es klar sein, warum HTC [diese neuen Handys eingeführt hat]. Wir wollen ein paar Monate Führung haben, bevor die nächste Flaggschiff-CPU kommt. Aber das wird in einer anderen Zeitspanne sein - nicht bei MWC Nicht für uns oder irgendeinen anderen Spieler kann ich dir das sicher sagen.Wenn die neue CPU kommt, wird HTC ein weiteres Flaggschiff haben ", fügte er hinzu.

Natürlich hat er nicht explizit Namen-Drop die HTC 11 oder die Snapdragon 835, aber das Lesen zwischen den Zeilen, die wahrscheinlich, was er bezieht sich auf. Die lange und knapp davon ist HTC will ein Best-in-Class, Flaggschiff-Level-Telefon in diesem Jahr zu veröffentlichen, und die S835 wird das ermöglichen, aber nicht bis HTC kann die Hände auf den Chip nach April zu bekommen.

Laut Evan Blass (Leck weiter unten detailliert), wird HTC das Flaggschiff Anfang Mai als HTC U starten, mit dem Mobilteil wird irgendwann im April angekündigt.

HTC U 11 Design, Spezifikationen & Hardware
Das HTC U 11 hat in GFXBench geschaukelt, was noch einmal einige Details seiner Spezifikation zeigt. Die Benchmarking-Ergebnisse zeigen Android 7.1.1 Nougat Onboard als "Android HTC Edition", was vermutlich mit HTC Sense bedeutet.

Es hat auch eine 5.5in QHD-Anzeige, eine Qualcomm octa-core 2.4GHz CPU - höchstwahrscheinlich die Snapdragon 835, mit einem Adreno 540 GPU und 4GB RAM. Es gibt auch 64 GB Onboard-Speicher, eine 12MP-Rückfahrkamera und 16MP vorderseitige Selfie-Cam.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top