Saturday, May 13, 2017

OnePlus 5: Über und über die "Nexus Nische" im Jahr 2017

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


Der OnePlus 3 ist hier und es ist eine beliebte Wahl mit Puntern, aber wie kann OnePlus es mit 2017's OnePlus 5 verbessern?

OnePlus, trotz seiner bescheidenen Anfänge, ist eine der prominentesten Marken im Android-Raum. Was noch beeindruckender ist, ist, dass das Unternehmen innerhalb von drei Jahren eine globale Anerkennung erreicht hat, was immens beeindruckend ist, wenn man die kostspieligen Hindernisse für den Eintritt und die Wettbewerbsfähigkeit des mobilen Raumes im Großen und Ganzen betrachtet.

Mit dem OnePlus One und OnePlus 'berüchtigten Einführungssystem setzten sich die Dinge los. Das Unternehmen hat sich mit begrenzten Mitteln etabliert und konzentriert sich auf Gemeinschaftsbau und verdeckte, gezielte Vermarktung auf populären sozialen Netzwerken. OnePlus schien anscheinend weniger als $ 30.000 zu tun und das Nettoergebnis war unendlich beeindruckend - in einer Angelegenheit von Monaten wusste JEDER über sie.

Seitdem ist OnePlus gewachsen und gewachsen, verfeinert sein Geschäft, entwickelt seine eigene Software und bewegt sich gnädig von seinem Einladungssystem weg. Der OnePlus 3 war der erste Flaggschiff-Hörer aus der Firma, der allen zur Verfügung steht, nicht nur die Glücklichen, die einladen, ein Schatz, dass OnePlus, nicht nur als Marke, sondern als Corporate Entity, sich über seine Embryonale hinaus entwickelt Startphase

Wie bei Apple, Samsung und Google, sobald ein aktuelles Flaggschiff offiziell ist, drehen sich alle Augen zu dem, was als nächstes kommt. In diesem Zusammenhang sprechen wir über den OnePlus 4, der jetzt fast sicher im Test sein wird. Aber was wird dieses Mobilteil in den Kampf bringen? Wie wird es sich auf die Dynamik des OnePlus 3 entwickeln? Und vor allem, wie wird es innovativ?

Der Aufstieg von OnePlus 'globaler Marke ist schnell und sehr beeindruckend. Noch mehr, wenn man in das eingeschränkte Budget fällt, hat das Unternehmen seit dem ersten Tag operiert.

Oft als der natürliche Erbe der Google-Nexus-Telefon-Nische bezeichnet, wird OnePlus fast sicher darauf hinausgehen, darüber hinaus im Jahr 2017 zu fahren und sich damit zu einer der sichtbarsten und empfohlensten Marken des mobilen Raums zu machen.

OnePlus konkurriert bei der Preisgestaltung. In dieser Hinsicht hat es nur wenige Gleiche, vor allem an der Spitze des Marktes. Ja, es gibt viele billigere Android-Handys zur Verfügung, aber keiner hat die Marke Anziehungskraft, Spezifikationen und insgesamt Glanz von OnePlus 'Releases.

Aus diesem Grund - und ein ganzes Bündel mehr - OnePlus ist jetzt sehr viel eine der wichtigsten Marken im Android Phone Space.

OnePlus 5 Erscheinungsdatum: Wenn Sie in der Lage sind, den OnePlus 5 zu kaufen
Wann wird der OnePlus 5 ein Release-Datum bekommen? Gute Frage. Wie es steht, weiß niemand irgendetwas offizielles wie gerade jetzt.

Doch auf der Grundlage vergangener Veröffentlichungen sind wir ziemlich sicher, dass der OnePlus 5 irgendwann während des H2 2017 ankommen wird. Dies ist, als OnePlus in der Regel neue Hardware veröffentlicht und wir erwarten nicht, dass der OnePlus 5 anders ist.

Aktuelle Gerüchte schlagen eine Freigabe irgendwann zwischen Mai und Juli vor. Dies gibt OnePlus eine Chance zu verpassen Zusammenstoß mit allen Samsung, HTC und LG die großen Releases, die in der Regel passieren innerhalb Q1 jedes neuen Jahres.

Der Wettbewerb wird in diesem Android-Spiel in diesem Jahr mit großen Releases von allen wichtigen Spielern steif sein. Der größte wird wahrscheinlich von der Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Note 8, dicht gefolgt von der LG G6 und HTC 11.

Apple, natürlich, wird sein neues iPhone 8 Handsets gegen Ende des Jahres debütieren, so dass OnePlus eine schöne, ruhige Stelle im Frühsommer, um seine neue Handset aus.

OnePlus 4 MIGHT wird OnePlus 5 genannt
Nun, eines der ersten Dinge, um aus dem Weg zu kommen, ist der Name - es könnte nicht der OnePlus 4 genannt werden. Nach Berichten kann OnePlus die Nummer vier überspringen und gleich zu fünf fahren. Warum? Einfach: In China ist die Nummer vier ein Zeichen des Unglücks. Und OnePlus will das nicht.

Dies bedeutet, dass der OnePlus 4 wahrscheinlich als OnePlus 5 bezeichnet wird, obwohl die Gerüchte, Hardware und Änderungen alle gleich sind. Warum ist OnePlus alle abergläubisch? Unklar zur Zeit; Viele chinesische Marken haben Handys mit der Nummer vier in ihrem Namen - Oppo und Xiaomi, zum Beispiel veröffentlicht.

Auch: das ist noch nicht 100% offiziell nur noch, also halte deine Pferde vor dem Umschalten von OnePlus 4 auf OnePlus 5 in deinem Kopf. Allerdings ist ein Aspekt dieses Gerüchts, das den Ansprüchen von Phone Radar Gewicht zufügt, dass das Unternehmen, das OnePlus - BBK Electronics besitzt, auch Elektronik unter der Marke Vivo macht und je mehr versierte unter euch den Vivo V4 niemals auf den Markt bringen wird. Stattdessen bekamen wir den Vivo V3 und den Vivo V5.

Was auch immer passiert, das Handset wird immer noch eine Progression aus dem OnePlus 3T und das ist, was am wichtigsten ist. Im Folgenden haben wir fünf wichtige Punkte vorgestellt, auf die wir uns auf das OnePlus Flaggschiff des nächsten Jahres freuen.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top