Saturday, May 13, 2017

Sechs Punkte auf dem EPIC Xiaomi Mi 6: Spezifikationen, Features & Updates

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | No comments


Xiaomis Rücken mit seinem brandneuen Flaggschiff, der Xiaomi Mi 6, und es packt einige ernsthaft Hardcore-Spezifikationen für $ 360

Xiaomi ist wieder mit einem anderen Flaggschiff und, wie seine Vorgänger, die Xiaomi Mi 6 packt einige ziemlich ernste Spezifikationen und Hardware.

Wichtig ist aber, Xiaomi hat den Preis schön und niedrig gehalten, was bedeutet, dass Benutzer, die die Xiaomi-Route gehen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

Wir wissen, dass dieses Mobilteil für eine Weile kam. Xiaomi beschlossen, MWC einen Miss in diesem Jahr geben, so dass LG und Samsung viel Platz, um ihre Handys bekannt geben, um einen klareren Lauf auf dem Markt zu bekommen.

Das ist ein kluger Schritt, denn der Start der Xiaomi Mi 6 ist im Wesentlichen die aufregendste Sache, die seit MWC passiert ist. Schlagzeilen sind versichert. Und Schlagzeilen sind großartig, weil es wie freie Werbung für Xiaomi ist und das hilft ihm, Telefone zu verkaufen.

Also, was ist der Riss mit dem neuen Xiaomi Mi 6? Wie viel von einem Upgrade ist es auf der ausgehenden Xiaomi Mi 5? Lassen Sie uns einen Blick auf sechs, Kernaspekte der Xiaomi Mi 6, um herauszufinden.


Xiaomi Mi 6: Design - Auf Wiedersehen, Kopfhöreranschluss


Es ist ein gut aussehende Gerät, um sicher zu sein. Aber das ist von Xiaomi zu erwarten. Die Designer des Unternehmens sind sehr talentiert und haben in den letzten Jahren konsequent auffällige, Premium-Designs produziert.

Die Xiaomi Mi 6 ist keine Ausnahme mit ihrem glatten Styling, iPhone-ähnliches Aussehen und super-schlanke Blenden. Es gibt eine leichte Kante zum Display, ein Effekt, den Xiaomi mit dem "vierseitigen 3D-Glas" erreicht hat - und nein, wir wissen nicht, was das ist.

Die Xiaomi Mi 6 verfügt über Dual-Lautsprecher für Stereo-Audio und es gibt sogar ein keramisches Modell für diejenigen, die nichts dagegen haben, ein wenig zu zahlen und wollen etwas eher einzigartig (das Keramik-Modell wird für $ 435 vs $ 360 für das Standard-Modell).

Es ist aber kein Kopfhöreranschluss, was aber eher enttäuschend ist. Das Display ist ein 5.5in Setup und die Gesamtform, Gewicht und Gang des Mobilteils sollte sehr ähnlich zu Apples iPhone 7 Plus sein.

Xiaomi Mi 6: Spezifikationen
Wie üblich, sind die Spezifikationen für die Xiaomi Mi 6 sehr beeindruckend. Sie haben zwei Möglichkeiten beim Kauf dieses Mobilteils. Beide sind unten in der Tabelle aufgeführt:

Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor
4GB / 6GB RAM, 64GB / 128GB Onboard-Speicher
5,15-Zoll-Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel)
3,350mAH Batterie
Hintere 12-Megapixel-Dual-Kameras
Xiaomi hat eine große Batterie - 3350mAh -, Verbesserungen an Wi-Fi (2,2 Dual Wi-Fi-Technologie), eine sehr beeindruckende Kamera-Setup, 6 GB RAM und Base-Speicher-Optionen von 64 GB enthalten.

Für mich persönlich, diese specs lesen wie eine Beschreibung des perfekten Telefons. Es hat alles die aktuellsten Android-Flaggschiffe und noch ein bisschen mehr.

Und ALLES DIESES kostet Sie weniger als die Hälfte des Preises eines Samsung Galaxy S8.

Xiaomi Mi 6: Kamera
Die Kamera, abgesehen von den groben Spezifikationen dieses Gerätes, ist leicht der eindrucksvollste Aspekt davon; Du siehst ein Setup ähnlich wie bei Apple iPhone 7 Plus mit einem 12MP Weitwinkelobjektiv und einem Teleobjektiv, das, wenn kombiniert, einige ziemlich epische Aufnahmen produzieren sollte.

Weitere bemerkenswerte Features der Kamera sind OIS als Standard, 10x Digitalzoom, 2x verlustfreies Zoom und ein Floß von zusätzlichen Software-Features, die, wenn sie gut ausgeführt wurden, die Xiaomi Mi 6 Kamera zu einem der besten im Geschäft machen können.

Ich kann es kaum erwarten, diesen bösen Jungen auszuprobieren!

Xiaomi Mi 6: Preis

Dieses Telefon ist INSANELY billig: $ 360 für das 64GB Modell oder $ 420 für die 128GB Version. Fancy gehen Keramik? Das wird dich zurücksetzen $ 435.
Ja. Das ist ein verrückter Preis für ein Telefon von dieser Qualität. In einer Welt von $ 1000 Flaggschiff-Handys, kann ich sehen, Xiaomi macht eine Menge Freunde in der 2017.

Xiaomi Mi 6: Software

Ein Nachteil der Xiaomi Mi 6 ist, dass es nicht läuft die neueste Version von Android. Die Xiaomi Mi 6 läuft Android 6.0 mit dem MIUI des Unternehmens, das oben geschichtet ist.

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

0 comments:

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top