Saturday, May 13, 2017

Wird Android O FINAL Mercast Android mit ChromeOS?

Published by M.S on Saturday, May 13, 2017  | 1 comment


Wird Google FINAL ChromeOS in Android in Android Oreo zusammenführen?

Das macht schon seit Jahren die Runden, aber ich denke immer noch, dass es sich lohnt zu reden, wie das Zusammenführen von Android und ChromeOS macht viel Sinn.

Warum? Einfach: Es gibt Google einige ernsthafte Reichweite in Räume, die derzeit von Apple und Microsoft mit ihren jeweiligen iPads und Oberflächenmaschinen dominiert werden.

Aber wird es dieses Jahr passieren?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Aber ich bin 100% verkauft auf dem Android Andromeda Konzept.

Für diejenigen, die nicht wissen, ist Android Andromeda eine Fusion von Android und Chrome OS, die Google hat angeblich für eine Weile gearbeitet. Tatsache, dass im Oktober 2015 das Wall Street Journal enthüllte, dass Google die beiden Betriebssysteme bis 2017 zusammenführen soll.

Wie die WSJ berichtet: "Alphabet Inc. 's Google plant, seine Chrome-Betriebssystem für Personal Computer in seine Android-Handy-Betriebssystem, nach den Menschen, die mit der Angelegenheit, ein Zeichen der wachsenden Dominanz des mobilen Computing. Google-Ingenieure arbeiten seit etwa zwei Jahren, um die Betriebssysteme zu kombinieren und haben vor kurzem Fortschritte gemacht, sagten zwei der Leute. Das Unternehmen plant, sein neues, einzelnes Betriebssystem im Jahr 2017 vorzustellen, aber erwartet, eine frühe Version im nächsten Jahr zu zeigen, sagte einer der Leute. "

Aber da Google praktisch keinen Bezug zu Andromedas Zukunft gemacht hat, ist das Datum 2017 im Zweifel. Allerdings könnte Google jeden bei I / O überraschen und bekannt geben, dass es tatsächlich kein Android O gibt und stattdessen alle Geräte, die vorwärts gehen, Android Andromeda auf ihnen haben werden.

Ich weiß nicht wirklich, was Google hier oben hat. Apple und Microsoft machen beide riesige Einbrüche in das Leben der Menschen mit ihren iPad Pro und Surface-Maschinen, die Champion Hybrid-Funktionalität - i.e. bringen zusammen Tablet und Laptop-Funktionalität.

Google hat ein brillantes Betriebssystem in Form von ChromeOS, dass es leicht in Android zu sammeln, um ähnliche Erfahrungen zu erstellen. Ich bin ein großer Befürworter von ChromeOS und ich würde gerne etwas wie ein iPad Pro sehen, kommen aus den Labors von Google.

Warum Android-Apps auf ChromeOS bringen, wenn du nicht daran denkst, die beiden Plattformen auf einigen echten Hybrid-Geräten der nächsten Generation zu verschmelzen?

Filed in :
Old Technos

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik..

1 comment:

  1. I do agree with all the concepts you have offered in your post. They're very convincing and will definitely work. Still, the posts are very brief for novices. Could you please prolong them a bit from next time? Thank you for the post. paypal login my account

    ReplyDelete

    If you would like to receive our RSS updates via email, simply enter your email address below click subscribe.

Discussion

Technologie-Blog spricht über alles, was neu in der Welt der Technik

Blog Archive

© 2013 Old Technos. WP Theme-junkie converted by Bloggertheme9 Published..Blogger Templates
Blogger template. Proudly Powered by Blogger.
back to top